Inhaberin

Alina Sellig

Ein Kappelner Mädchen segelt zurück in ihren Heimathafen

Wer steckt hinter der Kunstbar? Alina – norddeutscher Fischkopp und kreatives Küstenkind!

Aufgewachsen im idyllischen Kappeln an der Schlei fühlt sie sich nur mit Wind und Wasser heimisch. 

Nach Jahren rund um den Globus findet Alina zurück zu ihrer größten Leidenschaft, der Kunst. Und seither sprudeln Ideen und maritime Motive wie ein gutes Glas Cava – von altmeisterlich bis experimentierfreudig. Mit viel Gefühl und Lebensfreude widmet die Künstlerin sich Ihrer Berufung. 

Träume leben! Nach dem ersten Original Verkauf folgen Auftragsarbeiten, Galerie Vertretungen sowie Ausstellungen im In- und Ausland. 

Motiviert in der Heimat etwas zu bewegen, entsteht die Idee für einen besonderen Ort am Meer… Ein Ort für die Kunst, ein Glas Wein an der Hafenpromenade, Inspiration und Gute Laune, authentische Begegnungen… Die Kunstbar öffnet im Mai 2022 ihre Türen.

Mit der Kunstbar schaffen wir einen kreativen Ort zum Wohlfühlen, an dem Menschen sich inspiriert fühlen OHNE Zutritts Barriere. In dem Kunst unbeschwert erlebbar ist und zudem nah am Schaffensprozess.

Parken: Hinter dem Haus stehen beschilderte Kunstbar Parkplätze zur Verfügung. Alternativ parken Sie auf den öffentlichen Parkplätzen vor Zufahrt ins OstseeResort Olpenitz auf der rechten Seite oder im Einfahrtsbereich gegenüber des EDEKA.

Kuchen Master

Christoph Beckmann

Neu mit im Kunstbar Team ist Christoph. Der gebürtige Westfale blickt auf eine beachtliche Karriere in der Modebranche zurück. Nach vielen Jahren in Hamburg lebte er die letzten 10 Jahre in Spanien, wo er liebevoll sein eigenes Café betrieb. Die Schlei zieht Christoph mit Dackel Willi 😉 nach Norddeutschland und wir freuen uns über den außergewöhnlichen Gastgeber-Spirit!

Das Team

Bunt und lebenslustig
wie die Kunstbar

John Doe

Team Manager

Jackie

ORO Queen

John Doe

Team Manager

Christoph

Kuchen & Fashion Master

John Doe

Team Manager

Alina

Inhaberin & Künstlerin

John Doe

Team Manager

Srdjan

Vino Master

John Doe

Team Manager

Sina

COFFEE TEAM & Fotografin

John Doe

Team Manager

Niklas

Der Mann für alle Fälle

John Doe

Team Manager

Annalena

Coffee Team​

kontakt

Auf Fragen gibt es Antworten

    Wahre Worte

    Unser Gästebuch

    Wir waren hier in der tollen Kunstbar! Liebe! Es ist wunderschön hier.

    Olli, Jenny, Lia & Ben 09.07.2022

    Ein wunderbarer Ort, viel Liebe zum Detail! Danke, dass wir hier sein durften!

    Iris, Tammo, Mieke & Bjarne Juli 2022

    Liebe Kunstbar, hier ist es echt toll! Macht weiter so! Liebe Grüße.

    Mieke (9 Jahre) Juli 2022

    Eine wunderschöne kleine Oase in tollem Ambiente! Wir sind sehr gerne hier und genießen die schöne Musik und feine Getränke!

    Sina & Sven 04.07.2022

    O.M.G. - Diese Galerie ist die beste, die ich je gesehen habe.

    Maja L. (Kind) 01.07.2022

    WOW - Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eurer Kunstbar! Hier entsteht etwas ganz Tolles im ORO und ich hoffe, noch viele schöne, kreative Momente mit Euch gemeinsam zu erleben. Macht weiter so!

    Annika R. Mai 2022

    Ein absolutes Highlight hier im OstseeResort. Wunderbar anders! Danke! Perfekt um den Abend ausklingen zu lassen. Schöne Impressionen und nette Gespräche.

    Drei Mädels Mai 2022

    Dankbar in der Kunstbar.

    Sabine Helmig 8. Juni 2022

    Ihr Lieben, wir sind heute schon das dritte mal hier, da uns die Kunstbar sehr gefällt. Tolle Idee & der Kaffee schmeckt zudem super! Viel Erfolg und viele tolle Momente. Danke sagen.

    Anita & Andreas Mai 2022