Kristian Dittmann

Lesung - Einfach Leben

FR, 23.09.22, 19:00 Uhr

In einer Welt, die derart vernetzt ist, dass uns das Leben manchmal über den Kopf wächst, ist die Rückbesinnung auf grundlegende Werte und Wünsche ein Weg zum Wiederfröhlich-Sein.

Aber wie geht das? Kristian Dittmann liest und erzählt aus seinem neuen Buch „Einfach leben“. Der studierte Meeresbiologe Kristian Dittmann lebt seit einigen Jahren an der Schlei und hat sich ein eigenes Leben erfunden. Hier bei uns ist er bekannt als der „Seegrasmann“. Er hat sein Unternehmen auf einem Rohstoff gegründet, der haufenweise bei Ostwind am Strand angeschwemmt wird und eigentlich nur weggetragen werden muss, um draus Kissen zu machen.

Dieser Abend ist eine Mischung aus Lesung, Vortrag und Workshop mit anschließender Diskussion.

Jetzt anmelden